PLANUNGSBÜRO BIER dipl.-ing. friedhelm bier | architekt

willkommen im planungsbüro f. bier

sehr gern laden wir sie ein, sich ein bild zu machen von der welt, die wir seit fast vierzig jahren für sie gestalten und lebendig werden lassen: die welt der lebensräume.
uns selbst finden sie in einem jahrhunderte alten fachwerkbau im hessischen spangenberg. hier haben wir die ruhe und inspiration, die wir für kreative raumlösungen brauchen.
dabei reizt uns der scheinbare gegensatz von alt und neu ebenso wie uns die gesetzmäßigkeiten, die die menschen für die raumgestaltung hervorgebracht haben, immer wieder zum gezielten bruch derselben verleiten.
lassen sie doch einfach mal unsere ansichten auf derartige dinge auf sich wirken. vielleicht sind es ja perspektiven, denen auch sie auf ihre ganz persönliche weise folgen können ...